Portrait Nicole Künzle

Mein Name ist Nicole Künzle, ich bin 1981 geboren, habe eine kaufmännische Grundausbildung im Bereich Notariat, Grundbuch- und Konkursamt gemacht und mich in den genannten Bereichen auch weitergebildet. Ebenfalls war ich als Direktionsassistentin tätig und konnte meine Liebe zur Organisation von Grossanlässen kennen lernen. Ich bin speditives und exaktes Arbeiten gewohnt.

nicolekuenzle-weddings-portraitIn meiner Kindheit habe ich mit Musizieren und Tanzen begonnen. Diese beiden Hobbies begleiten mich auch heute als Hausfrau und Mutter noch intensiv. Da ich gerne kreativ bin und viel Wert auf gepflegtes Aussehen lege, hatte ich Ausbildungen im Bereich Kosmetik und Make-up Artist gemacht und auch während einiger Jahre als Tanzlehrerin gearbeitet.

Tiere haben mich ebenfalls immer fasziniert. So habe ich zuhause meinen eigenen kleinen Zoo.

Ich bin vielseitig einsetzbar und auch sehr wissbegierig. Durch meine offene und herzliche, aber auch feurige Art fällt es mir leicht mit Menschen in Kontakt zu treten. Ich bin überzeugt, dass wir eine individuelle, massgeschneiderte Traumhochzeit zusammen designen können.